Unser Schießhaus

Unser Schützenhaus liegt hoch über der Stadt auf dem Leitenberg mit herrlichem Blick auf die Burg und die Stadt. Unser Schützenheim steht während der Öffnungszeiten und den verschiedensten Vereinsanlässen allen Gästen zur Verfügung.

Der Gastronomiebereich unseres Schützenheims besteht aus zwei Räumen, die miteinander verbunden eine Gesamtfläche von 150 qm ergeben. Dabei entfallen 60qm auf den Gastraum und 90qm auf den angrenzenden Schießstand, der für größere Veranstaltungen umgebaut werden kann, wo dann gesamt ca. 120 Sitzplätze zur Verfügung stehen.
Ein Biergarten mit überdachtem Pavillon und weiteren Sitzgelegenheiten laden auch Spaziergänger zum Verweilen ein.
Ein großzügig angelegter Parkplatz befindet sich vor dem Schießhaus.

Für private Feiern hat man auch die Möglichkeit die Räumlichkeiten des Schützenhauses zu mieten. Ansprechpartnerin vom Gaststättenausschuss ist Magda Schröppel. Erreichbar unter der Tel. 09080-1397 oder per Email unter schroeppel-harburg@t-online.de
Die Details wie Unkosten und Bedingungen erfahren Sie über Frau Schröppel.

In unserem Schützenhaus treffen wir uns regelmäßig zum Übungsschießen, bei Veranstaltungen oder einfach nur zum geselligen Beisammensein.

Hier finden Sie uns:
Schießhaus Harburg
Schießhausstraße 19
86655 Harburg
Telefon Schützenheim: 09080 7493942 (Erreichbarkeit nur während der Öffnungszeiten)

Öffnungszeiten:
Zu unseren Trainingszeiten: Freitag von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Ein Treffpunkt der Gemeinschaft

Gerne sitzt man in gemütlicher Runde am Stammtisch. Alle Mitglieder, aber auch Gäste sind am Stammtisch herzlich willkommen.

Auf dem Bild sind unsere Ehrenmitglieder in geselliger Runde.