Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein?

Es gibt viele Gründe, einem Schützenverein beizutreten.

• Sie haben Interesse am sportlichen Schießen?
  • Sie möchten einem Hobby nachgehen, welches Sie mit anderen zusammenbringt und Spaß macht?
  • Sie lieben Traditionen und möchten diese weiterführen?
  • Wir bieten neben diversen Schießdisziplinen ein aktives Vereinsleben mit öffentlichen und vereinsinternen Veranstaltungen.
  • Bei uns wird noch viel Wert gelegt auf eine familiäre Atmosphäre und die Pflege des Schützenwesens.
    „Tradition mit Zukunft.“ Das heißt sich den Neuerungen anzupassen und trotzdem die Tradition zu bewahren.
    Kinder und Jugendliche integrieren wir im Verein und führen so Jung und Alt zusammen.
  • Auch wenn Sie nicht am aktiven Vereinsleben teilnehmen möchten, freuen wir uns sehr über passive Mitglieder, die mit Ihrem Beitrag den Verein finanziell unterstützen möchten.
    Haben wir Sie neugierig auf den Schießsport gemacht?
    Dann kommen Sie doch einfach einmal freitags ab 19:00 bei uns im Schützenhaus vorbei.
    Zu dieser Zeit ist immer ein verantwortungsvolles Personal vor Ort und weist Sie gerne in die Grundlagen
    unseres Sports ein. Luftdruckwaffen stehen im Verein zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

Für Fragen zur Mitgliedschaft nehmen Sie gerne KONTAKT mit uns auf oder sprechen Sie einfach ein Mitglied der Vorstandschaft an.

Unsere Mitgliedsbeiträge:

Vollmitglieder Schützen, Schützinnen, Junioren 38,00 €
Schüler, Jugendliche 20,00 €

Schießgebühr Luftdruckwaffen ( Munition, Strom etc.):
Jahreskarte LG und LP incl. Munition u. Scheiben 25,00 €
Schießgebühr Kleinkaliber (Scheiben, Strom etc):
Jahreskarte KK Gewehr und Pistole incl. Scheiben, ohne Munition 25,00 €
Einzelschießen KK incl. Scheiben, ohne Munition 3,00 €
KK-Munition (1 Schuss) 0,10 €

Gleich Mitglied werden:

Einfach das Formular herunterladen, ausdrucken und ausgefüllt und unterschrieben an den 1. Schützenmeister David Link übermitteln (Kontaktdaten siehe unten).